Hallo, und ein Herzlich Willkommen!

 

-was auch immer Dich bzw. Sie hierher verschlagen haben mag. 

 

Laßt uns hier, wenn auch sporadisch, persönliche Höhen und Tiefen der Wernigeröder Schulzeit und die Entwicklung des Chores sowie der Musikausbildung in Wernigerode nachempfinden - Das Wirken verständnisvoller Lehrer eingeschlossen.

 


 

Aktueller Anlass ist mein Besuch des Festkonzertes des Rundfunk-Jugendchores Wernigerode beim Deutschen Chorfest am Samstag, dem 28. Mai 2022 in der Leipziger Philippus-Kirche.

Konzertprogrammm

(Einzelheiten in den nächsten Tagen)

Solche eigenen Inhalte lege ich hier unter MAGAZIN ab. In diesem Falle doppelt sich das Ereignis teilweise auch im PRESSESPIEGEL (NWZ-Veröffentlichung).


 

Wer möchte, kann mir gern seine Kontaktdaten zur Veröffentlichung hier unter KONTAKTE mitteilen.


 

                           Reinhard Liebich, 12m 1973         Mi., 1. Juni 2022
LIEBICHS.DE / RJC


RJC.DE

LIEBICHS.DE

WILLKOMMEN

MAGAZIN

KALENDER

KONTAKTE

PRESSESPIEGEL

INDEX

MEDIEN