ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT           |     KJT "BRÜCKNER"   -  Jugend  -   Programmbegleitung   |   liebichs.de/theater/buhmann

"Wer ist hier der Buhmann?"
Eigenproduktion des Kinder- & Jugendtheaters „Brückner“


Unser Stück handelt von der Thematik "Sinn des Lebens". Worin besteht der Sinn des Lebens? Wie finden wir ihn, und was machen wir, wenn wir ihn gefunden haben? Zwei junge Menschen, Kuno und Josephine, wollen auf diese Fragen Antworten finden und sich mit ihrem Umfeld auseinandersetzen. Mit diesem Thema haben wir uns lange beschäftigt und versucht für uns eine Lösung zu finden.

Spielleitung:   Ute Schmeiduch, Maxie Buchda
Technik & Requisiten: Kathrin Weingand, Reinhard Liebich

Darsteller:  Julia Reibig, Kai Holzmann, Felix Lau, Katrin Schütz, Anne Slawig, Patrick Schweitzer, Maria Oette



Wir danken allen, die uns hilfreich zur Seite standen und stehen, insbesondere der Hortleiterin Frau Knobloch, Der Schulleiterin Frau Werner, unserem Hausmeister Herrn Schönfelder, und unseren lieben Eltern.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT